Was war das für ein schöner Sommer!

Hallo liebe Leute,

heute möchte ich mal einen kurzen Beitrag zum vergangenen Sommer schreiben...

Klar, jetzt wird der ein oder andere sich denken der Sommer ist ja noch garnicht vorbei? Aber wenn ich trotz August jetzt mal aus dem Fenster schaue ist da zwar noch die Sonne zu sehen jedoch macht sich so langsam das herbstliche Wetter breit und es regnet dann doch mehr als es für einen August eigentlich der Fall sein sollte.

Aber nun ein paar Zeilen zum Sommer: Ich habe mich die letzten Jahre immer über diese kurzen und heftigen oder gar gefühlt ausgfallenen Sommer geärgert und wurde dafür in diesem Jahr mehr als entschädigt. Der Sommer find in meinen Augen früh an mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen und blieb dann konstant schön und zur Krönung gab es dann auch noch die WM mit einem aus deutscher Sicht perfekten Endresultat. Danach folgte dann die klassisch Sommerhitze mit teils tropischen Temperaturen und auch das sagte mir sehr zu. Ich habe es einfach genossen mit Freunden in´s Fitnessstudio zu gehen, danach ein kühles Weizenbier zu trinken und die abende im Freien ausklingen zu lassen und immer viele Spaziergägne zu später Stunde zu machen, einfach herrlich!

Deswegen bin ich jetzt auch nicht betrübt, dass der Sommer vorbei zu sein scheint, denn auchd er Herbst hat einen gewissen Gemütlichkeitsfaktor, wenn man draussen durch den Regen spazieren geht und dann wieder ins warme und trockene im Haus kommt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was war das für ein schöner...
Hallo liebe Leute, heute möchte ich mal einen kurzen...
Sternengucker - 27. Aug, 14:30
Bald kommt was neues!
Hey, allen Lesern nur schnell an dieser Stelle soll...
Sternengucker - 4. Jun, 12:38
Endlich ein paar Sonnenstrahlen
Hey meine Freunde, im letzten Post habe ich mir noch...
Sternengucker - 13. Aug, 14:21
Endlich wieder Sterne...
Lange, gefühlt mal wieder viel zu lange mussten wir...
Sternengucker - 13. Mai, 11:11
Weihnachtsfest
hey, wie war denn nun dein weihnachten, hast du alles...
borilla - 4. Jan, 13:06

Suche

 

Status

Online seit 4259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:30

Credits


Sterne
Weihnachten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren