Endlich ein paar Sonnenstrahlen

Hey meine Freunde,

im letzten Post habe ich mir noch wärmere Tage und wolkenfreie Nächte herbeigewünscht und es hat ausnahmsweise mal nicht allzu lange gedauert bis es endlich so angenehm wie erhofft wurde!

Die letzten Tage und Woche habe ich wirklich sehr viel Zeit im freien verbracht, denn die Sommer der letzten Jahre haben ja eindrucksvoll gezeigt, wie schnell es wieder vorbei sein kann mit dem guten Wetter und dann sitzen wir wieder mitten im Hochsommer in der Wohnung und schauen dem Regen zu und hoffen auf ein paar wärmere Tage.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber hier auf dem Lande finde ich es besonders schön, wenn man abends nochmal einen langen und ausgedehnten Spaziergang macht und einfach spürt, wie der Tag langsam aber sicher ausklingt und dann hat meiner Meinung nach die Luft so einen ganz speziellen Geruch, beziehungsweise ich bekomme dann immer ein ganz wohliges Gefühl und möchte am liebsten die Zeit anhalten. Würde mich mal interessieren ob das anderen genauso geht, wenn man quasi im Sommer noch nach 20 Uhr im hellen ganz entspannt im T-Shirt draussen unterwegs ist.

Jetzt bin ich aber vor allem mal gespannt ob sich das gute Wetter hält und das dann hoffentlich auch bis zu meinem Urlaub, denn das ist immer die Krönung, wenn man das gute Wetter dann auch rund um die Uhr genießen kann und nicht den halben Tag im Büro sich ärgert, dass draussen grade so gutes Wetter ist und pünktlich zum Feierabend zieht es sich dann zu und man hat quasi nichts von der Sonne gehabt.

Also, toi toi toi für gutes Wetter!!
Sternengucker - 4. Jun, 12:38

Bald kommt was neues!

Hey, allen Lesern nur schnell an dieser Stelle soll gesagt sein, dass es hier bald auch wieder was Neues zu lesen geben wird ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was war das für ein schöner...
Hallo liebe Leute, heute möchte ich mal einen kurzen...
Sternengucker - 27. Aug, 14:30
Bald kommt was neues!
Hey, allen Lesern nur schnell an dieser Stelle soll...
Sternengucker - 4. Jun, 12:38
Endlich ein paar Sonnenstrahlen
Hey meine Freunde, im letzten Post habe ich mir noch...
Sternengucker - 13. Aug, 14:21
Endlich wieder Sterne...
Lange, gefühlt mal wieder viel zu lange mussten wir...
Sternengucker - 13. Mai, 11:11
Weihnachtsfest
hey, wie war denn nun dein weihnachten, hast du alles...
borilla - 4. Jan, 13:06

Suche

 

Status

Online seit 4263 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:30

Credits


Sterne
Weihnachten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren