Endlich wieder Sterne gucken!

Lange, gefühlt mal wieder viel zu lange mussten wir auf wärmere Temperaturen und regenfreie Tage und Abend warten um mal wieder die Abend entspannt im freien ausklingen zu lassen und die Sterne bei eintretender Dunkelheit zu genießen!

Vor allem Abends auf der Terasse zu sitzen, den Sonnenuntergang zu sehen um dann mit Glück eine sternenklare Nacht zu haben ist mit das schönste und entspannendste was ich mir vorstellen kann.

Um dieses Ambiente noch ein wenig zu unterstreichen haben wir uns ein paar echte Highlights für den Garten bei Accentum gekauft, die bei leichter Dämmerung einfach klasse aussehen und den Garten richtig in Szene setzen.

Wir haben uns neben zwei richtig schicken Leuchten auch für einen beleuchteten Blumenkübel enschieden. Zwar haben wir schon einen aus dem Baumarkt, doch der Unterscheid in Design und Verarbeitung ist eindeutig und man sieht direkt wie hochwertig die Produkte sind!

Doch so schön es auch im eigenen Garten ist und ich gerne auf der Terasse entspanne, die wirklich beste Wirkung der Sterne kann man nur auf einem freien Feld erleben. Ganz fern von anderen Lichtquellen und wirklich direkt unter dem Himmelszelt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was war das für ein schöner...
Hallo liebe Leute, heute möchte ich mal einen kurzen...
Sternengucker - 27. Aug, 14:30
Bald kommt was neues!
Hey, allen Lesern nur schnell an dieser Stelle soll...
Sternengucker - 4. Jun, 12:38
Endlich ein paar Sonnenstrahlen
Hey meine Freunde, im letzten Post habe ich mir noch...
Sternengucker - 13. Aug, 14:21
Endlich wieder Sterne...
Lange, gefühlt mal wieder viel zu lange mussten wir...
Sternengucker - 13. Mai, 11:11
Weihnachtsfest
hey, wie war denn nun dein weihnachten, hast du alles...
borilla - 4. Jan, 13:06

Suche

 

Status

Online seit 4264 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:30

Credits


Sterne
Weihnachten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren